Forum

Navigation durch Mitteldeutsche Bachorte

Mehr
20 Nov 2015 08:47 - 20 Nov 2015 08:51 #451 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!
Es sind schon einige Jahre vergangen seit ich ein ausführliche Reise durch die Mittel-
deutschen Bachorte unternommen haben. Für das kommende Jahr plane ich eine Wiederholung, wenn auch diesesmal ohne die Unterstützung durch den MDR.

Frohe Kunde kommt aus Arnstadt, dem lieblichen Städtchen am Rande des Thüringer Waldes:

Sebastian Keßler präsentiert auf einem Smartphone die Internetseite www.bach-lebensreise.de
Die gemeinsame Website wirbt für Reisen auf den Spuren des großen Komponisten Johann Sebastian Bach. Sie bietet Infos über die Thüringer Bachorte Arnstadt, Dornheim, Eisenach, Erfurt, Mühlhausen, Ohrdruf, Wechmar und Weimar sowie Köthen in Sachsen-Anhalt und Leipzig in Sachsen.
www.insuedthueringen.de/lokal/ilmenau/ilmenau/Navigation-durch-Thueringer-Bachorte;art83439,4480261
www.bach-lebensreise.de

Aber was wäre eine Reiseplanung ohne Programm? Es fehlen die Bach-Konzerte, für die in früheren Jahren der MDR verantwortlich zeichnete. Darüber mehr in einem separaten Artikel.
Gruß
Yo

NULL
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 08:51 von Yo El Mismo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2015 18:05 #453 von Christof Rimle
Hallo Yo

ich habe die beachtenswerte Webseite gleich in unsere Linkliste aufgenommen. Danke für den Tipp! Ach ja: der MDR-Musiksommer... *seufz*!

Grüsse
Christof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang