Forum

Bachfest 2016 in Dresden

Mehr
20 Nov 2015 09:06 #452 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!

Es gibt mal wieder einen guten Grund nach Dresden zu fahren. In den Dresdner Neuen Nachrichten wird über die Planungen für das Bachfest 2016 berichtet.

In Dresden laufen die Planungen für das Bachfest 2016 auf Hochtouren. Vom 23. September bis zum 3. Oktober wird zum 91. Mal die Musik von Johann Sebastian Bach gefeiert
www.dnn.de/Kultur/Kultur-News/Bachfest-kommt-2016-zum-zweiten-Mal-nach-Dresden

Für mich ist das ein guter Grund, im kommenden Jahr nach Dresden zu fahren. Allein die Kombination "Bach und Frauenkirche" erzeugt Vorfreude. Mal sehen, was die guten Karten in der ersten Reihe im kommenden Jahr kosten. Man muß ja nicht alle Konzerte buchen.
Gruß
Yo

NULL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2015 18:37 #454 von Christof Rimle
Hallo Yo

da werden Erinnerungen wach... ich überlege es mir ernsthaft, ebenfalls teilzunehmen. Das würde dann wieder einmal ein Mini-jsba.ch-Clubtreffen :-)

Grüsse
Christof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang