Forum

Maria-Magdalena Kaczor

Mehr
24 Jul 2014 18:02 #337 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!

Die Organistin Maria-Magdalena Kaczor läuft mir bei Youtube neuerdings ständig über den Weg. Ihr Orgelspiel ist gefällig und mittlerweile routiniert.




Leider kann ich nichts über sie in Wikipedia finden, weder auf deutsch, englisch oder polnisch. Weiß jemand mehr? Hier mal ein Probestück. Da ich die Toccata, Adagio & Fuge, C Dur, BWV 564 über alles liebe und man an diesem Stück schnell erkennen kann, was ein Organist/eine Organistin so drauf hat, habe ich dieses Stück gewählt.



Die Anzahl der clicks bei Youtube deuten darauf hin, daß ihre Veröffentlichungen noch nicht sehr lange im Netz sind und das, wo doch die Aufnahmeorte von Deutschland, Italien bis nach Japan reichen.

Liebe Grüße
Yo

NULL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2014 18:24 #338 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Nun habe ich zumindest ihre Internetseite gefunden:

www.mariamagdalenakaczor.eu/index.html

Da findet ihr mehr.

Liebe Grüße
Yo

NULL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2014 18:26 - 24 Jul 2014 18:27 #339 von Christof Rimle
Hallo Yo

genau diesen Link wollte ich auch gerade posten :-)

Gruss
Christof
Letzte Änderung: 24 Jul 2014 18:27 von Christof Rimle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang