Forum

Das komplette Orgelwerk von James Kibbie

Mehr
07 Okt 2016 16:40 #612 von Klaus Schaaff
Hallo Bachfreunde,

wer Interesse hat, das komplette Orgelwerk (James Kibbie) von Bach ist als freier Download (in einzelnen Rubriken) erhältlich unter:

www.blockmrecords.org/bach/download.htm

Die Hauptseite ist:

www.blockmrecords.org/bach/

Die Aufnahmen sind im Format *.m4a. Das ist ein verlustloser ACC-Codec und im Windows Mediaplayer abspielbar. Die Downloads gehen flott. Ich finde die Orgel und die Interpretationen von James Kibbie sehr empfehlenswert.

Nagelt mich nicht darauf fest, ob das wirklich das komplette Orgelwerk ist, denn ich konnte noch nicht alles überprüfen und hören.


Viel Spaß damit
Klaus Schaaff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang