Forum

Köstlicher Spaß mit Magdalena Kozená

Mehr
14 Dez 2013 14:22 #297 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!

Bachs Musik muß ja nicht immer nur mit Ernst vorgetragen werden. Daß es auch fröhlicher geht, beweißt ein Video mit der tschechischen Altistin Magdalena Kozená auf Youtube.



Dabei handelt es sich um die Arie Nr. 5 (A, Fltr, Str, Bc) „Kommt ihr angefochtnen Sünder“ aus der Kantate BWV 30 „Freue dich, erlöste Schar“.

Viel Spaß beim Filmgenuß
Yo

NULL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2013 14:40 #298 von Christof Rimle
Diesen Videoclip kann ich wärmstens empfehlen! Ich würde mir wünschen, dass solche Highlights vermehrt produziert würden. Und nebenbei: Magdalena Kozená sieht praktisch so gut aus wie sie singt! Wunderbare Musik! Ich bin begeistert!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang