Forum

All of Bach

Mehr
28 Jul 2016 22:05 #579 von Klaus Schaaff
Hallo Bachfreunde,

die Nederlandse Bachvereniging hat seit einiger Zeit (2015) das Projekt "All of Bach" laufen. Darin sollen mit guten Musikern und guter Technik Werke von Johann Sebastian Bach audiovisuell neu produziert werden.

Mal soweit: Das bisherige, was ich mir anschauen konnte, war exzellent, von außerordendlich hoher Güte. Wenn ich richtig gesehen habe, sind da inzwischen 122 Videos. Hier der Hauptlink:

allofbach.com/en/

Am besten hat mir das gefallen:

allofbach.com/nl/bwv/bwv-244/

Alles konnte ich mir noch nicht ansehen. Deshalb gebe ich den Ball mal in die Runde, was Euch gutes aufgefallen ist.


Liebe Grüße
Klaus Schaaff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang