Forum

Appenzeller Bachtage 2014 - Bach in der Schule

  • Christof Rimle
  • Christof Rimles Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Aug 2014 08:52 - 19 Aug 2014 09:04 #350 von Christof Rimle
Zusammen mit Yo freue ich mich immer, wenn Jugendliche sich mit Bach beschäftigen und sich von seiner Musik inspirieren lassen. Genau das taten die Schülerinnen und Schüler der Katonsschule Trogen im Rahmen der Appenzeller Bachtage. Abwechslungsweise wurden "Original-Interpretationen" und Bearbeitungen auf hohem Niveau dargeboten. Das zahlreich erschienene Publikum verdankte die erfreulichen Leistungen der Trogener Schuljugend mit begeistertem Applaus. Auch der Rektor war entzückt und hatte spontan einen grosszügigen Apéro organisiert. Was hiermit ebenfalls herzlich verdankt sei. Viele der Konzertbesucher machten sich anschliessend eiligst auf den Weg nach Teufen, wo der nächste musiaklische Leckerbissen wartete.
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 09:04 von Christof Rimle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang