Forum

John Neumeiers Weihnachts-Oratorium

Mehr
15 Dez 2015 12:44 #516 von Yo El Mismo
Liebe Bachfreunde!

John Neumeier, Hamburgs berühmter Ballettdirektor, dürfte euch allen ein Begriff sein. Wir sind so froh, ihn seit über 40 Jahren hier zu haben. Seine unermüdliche Arbeit wird immer mal wieder mit einer Aufsehen erregenden Neuinszenierung gekrönt. So ist er u.a. weltweit berühmt geworden, als er die bis dahin als untanzbar geltende Matthäus-Passion 1981 auf die Bühne brachte. Jetzt ist es das Weihnachtsoratorium.

Bei ARTE kann man die Aufführung des 85-minütigen Stücks noch bis zum 13.03.2016 als Konserve sehen:

www.arte.tv/guide/de/055208-000/weihnachtsoratorium-i-iii

Gruß
Yo

NULL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Suchen Sie Beiträge vor Februar 2012?

Diese finden Sie im «alten» Bach-Forum auf der früheren Version unserer Webseite unter www.jsba.ch/joomla15 . Hinweis: das Forum befindet sich im (schreibgeschützten) Lesemodus.

Zum Seitenanfang